Nutzungsbedingungen - VideoDownloader.net

Diese Nutzungsbedingungen sind für Sie und VideoDownloader.net rechtlich bindend. Dieses Dokument enthält allgemeine Geschäftsbedingungen, unter denen wir diesen Video-Downloader zu einem webbasierten Dienst für Sie gemacht haben. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unseren Video-Downloader-Service nutzen. Ihre kontinuierliche Nutzung unserer Website und unseres Dienstes gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen.

1. Teilnahmeberechtigung

Die Benutzer sollten mindestens 18 Jahre alt sein, um unseren Video-Downloader-Service nutzen zu können. Personen unter dem gesetzlichen Alter sollten diese Bedingungen mit Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten einhalten. Wenn Sie in einem Gebiet wohnen, in dem die Nutzung unseres Dienstes gesetzlich verboten ist, dürfen Sie unseren Dienst nicht nutzen.

2. Benutzerbeiträge

a. Die Benutzer sind allein verantwortlich für jegliches Material, das sie über unsere Website hochladen, erstellen, senden, ändern oder übertragen, einschließlich der über unsere Website übertragenen oder heruntergeladenen Mediendateien, die als „Benutzerbeiträge“ bezeichnet werden. Unsere Website bietet keine Garantie für die Vertraulichkeit von Benutzerbeiträgen. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Offenlegung persönlicher Informationen in Benutzerbeiträgen Sie möglicherweise persönlich identifizierbar macht.

b. Sie sind vollständig verantwortlich für alle Ihre Benutzerbeiträge und die Folgen der Übertragung, Änderung, Erstellung, Übermittlung oder anderweitigen Bereitstellung der Benutzerbeiträge. Sie bestätigen, garantieren und vertreten die folgenden Faktoren, die sich auf einige oder alle Ihrer Benutzerbeiträge beziehen:

c. Darüber hinaus bestätigen Sie, dass Sie unter den folgenden Bedingungen keine Inhalte hochladen, übertragen, ändern, erstellen oder verfügbar machen:

d. VideoDownloader.net beansprucht kein Eigentum an Benutzerbeiträgen oder Material von Drittanbietern. Sie oder eine Website eines Drittanbieters besitzen alle Urheberrechte an Benutzerbeiträgen, und Sie sind allein für den Schutz dieser Rechte verantwortlich, sofern zutreffend. Die Benutzer gewähren uns dauerhaft eine nicht exklusive, lizenzgebührenfreie, unbefristete Lizenz zur Wiederverwendung, öffentlichen Darstellung, Verbreitung, Veröffentlichung, Übersetzung oder Erstellung abgeleiteter Werke und zur Nutzung von Benutzerbeiträgen. Darüber hinaus verzichten die Benutzer unwiederbringlich auf Ansprüche oder Vorwürfe moralischer Rechte in Übereinstimmung mit Benutzerbeiträgen.

e. Sie bezeichnen und bestätigen, dass Sie alle Befugnisse und Befugnisse haben, um die Rechte von Benutzerbeiträgen zu gewähren. Genau genommen bieten Sie die Gewissheit, Rechte zum Hochladen, Zugreifen, Ändern, Erstellen oder anderweitigen Bereitstellen der Benutzerbeiträge auf der Website zu haben. Sie stellen außerdem sicher, dass Sie den Titel des Benutzers besitzen und dass das Hochladen nicht die Rechte Dritter verletzt.

3. Hinweis Zum Geistigen Eigentum

VideoDownloader.net behält sich alle Rechte an seinem proprietären Material vor. Die auf der Website verfügbaren Inhalte sind, abgesehen von den Materialien der Benutzer und den Inhalten Dritter, ausschließlich Eigentum von uns und werden von uns lizenziert. Sie erklären sich damit einverstanden, proprietäre Materialien, die Text, Grafiken, Bilder, Quellcode und Marken enthalten können, nicht weiterzugeben, zu kopieren, zu ändern, zu übertragen oder auf andere Weise zu nutzen.

a. Sie verstehen und erkennen voll und ganz an, dass Sie Inhalte aus einer Vielzahl von Ressourcen auf der Website finden, einschließlich der Inhalte, die von den Benutzern, Parteien, Diensten (zusammen „Inhalte von Drittanbietern“) hochgeladen wurden, und wir haften nicht für Dritte Party-Inhalt. Sie verstehen, dass Sie möglicherweise Inhalte finden, die anstößig, ungenau oder auf andere Weise unangenehm sind. Daher erklären Sie sich damit einverstanden, auf alle diesbezüglichen gesetzlichen Rechte zu verzichten.

b. Wir beanspruchen kein Eigentum an den Inhalten Dritter. Die Websites von Drittanbietern behalten alle Rechte an ihren jeweiligen Inhalten und sind gegebenenfalls für den Schutz ihrer Rechte verantwortlich.

c. Sie erkennen voll und ganz an, dass wir keine Verantwortung dafür tragen, die Website auf unangemessene Inhalte oder Verhaltensweisen zu überprüfen. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche Inhalte (einschließlich Benutzerbeiträge und Inhalte Dritter) zu ändern oder zu entfernen, wenn wir die Website und ihre Inhalte nach eigenem Ermessen überwachen.

d. Alle Inhalte auf unserer Website (einschließlich Inhalte Dritter und Benutzerbeiträge) werden "wie besehen" zu Ihrer Information und für den persönlichen Online-Gebrauch bereitgestellt. Daher dürfen Sie das Material ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Inhabers des Inhalts aus irgendeinem Grund nicht kopieren, übertragen, modifizieren, anzeigen, verkaufen oder anderweitig nutzen.

e. Sie verstehen, dass wir den Zugriff auf Inhalte aus irgendeinem Grund mit oder ohne vorherige Ankündigung nach eigenem Ermessen untersagen können.

4. Benutzerverhalten

a. Die Benutzer sind allein verantwortlich für das Herunterladen von Videos und Musik, die anderen gehören. Wir übernehmen keine Verantwortung oder kein Eigentum an dem in den hochgeladenen Links enthaltenen Material. VideoDownloader.net besitzt nur das auf der Website bereitgestellte Tool zum Herunterladen von Videos von verschiedenen Online-Plattformen. Es unterstützt keine Urheberrechtsverletzung und fördert nicht die Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Material für kommerzielle Zwecke.

Sie versichern und garantieren, dass die von Ihnen angegebenen Daten aktuell und authentisch sind.

Sie haben alle Rechte, (i) eine Vereinbarung mit diesen Bedingungen zu treffen, (ii) uns Benutzerbeiträge zur Verfügung zu stellen und (iii) die in diesen Nutzungsbedingungen genannten Aktionen auszuführen

b. Sie erteilen uns ausdrücklich die Erlaubnis, Ihre Aktivitäten auf videodownloader.net zu überwachen, aufzuzeichnen und zu protokollieren.

c. Ihre Nutzung unserer Website unterliegt den folgenden Bedingungen:

d. Wir behalten uns das Recht vor, gegen jeden Benutzer vorzugehen, der an der unbefugten Nutzung der Website beteiligt ist, einschließlich zivil-, strafrechtlicher und Unterlassungsklagen. Wir können den Zugang für jeden Benutzer der Website aufgrund der Beteiligung an einem solchen Fehlverhalten auch sperren. Die Nutzung unserer Website, die nicht durch diese Bedingungen autorisiert ist, verstößt gegen diese Bedingungen und die geltenden internationalen, ausländischen und nationalen Gesetze.

5. Urheberrechtsansprüche

a. Wir respektieren die geistigen Eigentumsrechte aller. Sie dürfen die Marken, Urheberrechte und sonstigen Eigentumsrechte einer Partei nicht verletzen. Wir können Inhalte entfernen, die die Eigentumsrechte einer Person verletzen, und Ihre Nutzung der Website aufgrund einer solchen Handlung beenden.

b. Wiederholen Sie die Richtlinien für Rechtsverletzer. Jeder Benutzer, für den wir innerhalb von sechs Monaten drei Beschwerden erhalten, hat seinen Zugriff auf die Website gesperrt.

c. Obwohl wir nicht dem US-amerikanischen Recht unterliegen, handeln wir bereitwillig in Übereinstimmung mit dem Digital Millennium Copyright Act. In Übereinstimmung mit Titel 17, Abschnitt 512 (c) (2) des US-amerikanischen Kodex haben wir einen Vertreter benannt, der Ansprüche wegen Urheberrechtsverletzung für Benutzer erhält, die glauben, dass ihr Markenmaterial verletzt wird. Sie sollten solche Bedenken per E-Mail an (unsere E-Mail)

e. Wenn Ihr Benutzerbeitrag aufgrund der Benachrichtigung über eine behauptete Urheberrechtsverletzung von der Website entfernt wurde, senden Sie uns bitte eine Gegen-E-Mail an unseren Vertreter, die Folgendes enthalten muss:

6. Dienste Auf Der Website

Sie verstehen, dass die Website im Grunde eine Suchmaschine und ein Downloader ist. Auf der Website können Sie ohne Einschränkung mehrere Plattformen im Internet nach Videos durchsuchen. Mit dem Tool der Website können Sie Videos von überall im Internet herunterladen. Die Website muss in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen verwendet werden. Wir fördern oder dulden keine Handlung mit der Nutzung unserer Website, die gegen Gesetze verstößt.

7. Änderung Der Begriffe

Wir haben das uneingeschränkte Recht, Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen vorzunehmen oder die Bereitstellung dieses Dienstes jederzeit einzustellen. Es wird allen Benutzern empfohlen, diese Begriffe klar zu verstehen und regelmäßig durchzugehen, um über Aktualisierungen informiert zu werden.

Terms of Use - VideoDownloader.net

These terms of use are legally binding you and VideoDownloader.net. This document comprises terms and conditions upon which we have made this video downloader a web-based service available for you. Please read these terms carefully prior to use our video downloader service. Your continual usage of our website and service is considered your acceptance of these terms of use.

1. Eligibility

The users should be at least 18 years old to use our video downloader service. People under the legal age should abide by these terms with parental or guardian consent. If you reside in an area where the use of our service is prohibited by law, you must not use our service.

2. User Submissions

a. The users are solely responsible for any material they upload, create, submit, modify, or transmit via our website, including the media files transmitted or downloaded through our website, which is collected referred to as “User Submissions.” Our website doesn’t provide the guarantee of confidentiality of User Submissions. You should acknowledge that the disclosure of personal information in User Submissions might make you personally identifiable.

b. You shall be entirely responsible for all of your User Submissions and the consequences of transmission, modification, creation, submission, or otherwise making available the User Submissions. You affirm, warrant, and represent the following factors related to any or all of your User Submissions:

c. Moreover, you confirm that you will not upload, transmit, modify, create, or make any content available subject to the following conditions:

d. VideoDownloader.net doesn’t claim its ownership over User Submissions or third-party material. You or a third-party website possess all copyrights of User Submissions, and you are solely responsible for the protection of those rights where applicable. The users permanently grant us a non-exclusive, royalty-free, perpetual license to reuse, publicly portray, distribute, publish, translate, or create derivative works and exploit User Submissions. Moreover, the users also irretrievably waive claims or allegations of moral rights in correspondence with User Submissions.

e. You denote and certify that you have all the power and authority to grant the rights of User Submissions. Precisely, you provide the assurance of having rights to upload, access, modify, create, or otherwise making the User Submissions available on the website. You also make sure that you own the User Submissions’ title, and uploading it won’t infringe upon any third party’s rights.

3. Intellectual Property Notice

VideoDownloader.net reserves all rights over its proprietary material. The content available on the website, apart from the users’ material and third-party content, is solely owned and licensed to us. You agree not to share, copy, alter, transmit, or in any other way exploit proprietary materials, which may include text, graphics, pictures, source code, and trademarks.

a. You understand and fully acknowledge that you’ll find content from a variety of resources on the website, which includes the content uploaded by the users, parties, services (collectively, “Third Party Content”), and we are not liable for any Third Party Content. You understand that you may find content that’s offensive, inaccurate, or otherwise obnoxious; hence you agree to waive off any legal rights you have against us with respect to that.

b. We claim no ownership over the Third Party Content. The Third-Party websites retain all the rights of their respective content, and they are in charge of their rights’ protection as appropriate.

c. You fully acknowledge that we bear no responsibility for assessing the website for inappropriate content or conduct. We assume no obligation to modify or remove such content (including User Submissions and Third Party Content) if we monitor the website and its content at our sole discretion.

d. All content on our website (including Third Party Content and User Submissions) is provided on an “AS-IS” basis for your information and personal use online. Hence, you shall not copy, transmit, modify, display, sell, or otherwise exploit the material for whatever reason without prior written consent from the owner of the content.

e. You understand that we may disallow access to any content for any reason with or without notice in our sole discretion.

4. User Conduct

a. The users are solely responsible for downloading any video and music owned by others. We don’t take responsibility or ownership of the material contained in the uploaded links. VideoDownloader.net only owns the tool provided on the website for downloading videos from various online platforms. It doesn’t support copyright infringement or promote the usage of copyrighted material for commercial usage.

You assure and warrant that the details you provide us are current and authentic.

You have all the rights to (i) come to an agreement with these Terms, (ii) provide us with User Submissions, and (iii) perform the actions as mentioned in these Terms of Use

b. You explicitly grant us permission to monitor, record, and log your activities on videodownloader.net.

c. Your usage of our website is subject to the following conditions:

d. We retain the right to take action against any user involved in unauthorized usage of the website, which includes civil, criminal, and injunctive act. We can also dismiss the access for any user of the website due to the involvement of any such misconduct. The use of our website that’s not authorized by these Terms is a violation of these terms and the applicable international, foreign, and domestic laws.

5. Copyright Claims

a. We respect the intellectual proprietary rights of everyone. You must not trespass the trademarks, copyrights, and other proprietary rights of any party. We may remove any content that violates any individual’s proprietary rights, and it can terminate your usage of the website due to such an act.

b. Repeat infringer policy. Any user for whom we receive three complaints in a six-month period will have his access to the website terminated.

c. Although we are not controlled by United States law, we willingly act in accordance with the Digital Millennium Copyright Act. In compliance with Title 17, Section 512 (c)(2) of the United States Code, we have designated a representative to receive copyright infringement claims for the users who believe their trademarked material is being infringed. You should email such concerns at (our email)

e. If your User Submission has been removed from the website due to the notification of claimed copyright infringement, please provide us with a counter email to our representative that must include the following:

6. Services on the Website

You understand that the website is basically a search engine and downloader. Without any limitation, the website gives you permission to search multiple platforms over the web for videos. The website’s tool gives you the authority to download videos from anywhere on the internet. The website must be used in correspondence with the applicable laws. We don’t promote or condone any act with our website’s usage that violates any law.

7. Variation of Terms

We have the complete right over making changes to these terms of use or discontinuing the provision of this service at any time. It’s recommended to all of our users to clearly understand and frequently go through these terms to know about any updates.